*silopo* - mhmmm Mettwurst und Pressack

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von surival 07.03.11 - 04:34 Uhr

So doof das jetzt klingen mag, aber ein Freund von mir hat mich heute ins Paradies gefuehrt.
Nachdem ich hier in den USA fernab aller deutscher Koestlichkeiten bin und seit Wochen dieses toedliche Verlangen nach deutscher Wurst habe, war ich schier am Durchdrehen.

Aber heute war ich einem deutschen Markt und hab mir Semmel, Pressack, Zwiebelmettwurst und kalten Braten gekauft. Ich bin im 7. Himmel!!!!

Jetzt fehlt mir nur noch mein saures Luengerl und Butterbrezen :)

Musst ich nur mal schnell loswerden. :)#sonne

Beitrag von evelina89 07.03.11 - 04:55 Uhr

Hallo:-)

na dann wünsch ich dir mal einen gggggggguten appetit:-)

Beitrag von saskia33 07.03.11 - 05:55 Uhr

Zwiebelmett sollte in der SS nicht gegessen werden!!

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/ernaehrung/

Beitrag von surival 07.03.11 - 06:02 Uhr

Hab ich auch grad festgestellt...gott sei dank noch rechtzeitig! Dann werd ich das jetzt wohl meinem Mann auftischen.

Beitrag von saskia33 07.03.11 - 06:06 Uhr

Wenn du es einmal ist passiert nix ;-)
In meiner letzten SS konnte ich mich beim Thüringer Mett auch nicht zusammen reißen #hicks

Beitrag von surival 07.03.11 - 06:09 Uhr

Diese Gelueste sind manchmal einfach so gemein!!
Vielleicht wag ich einen Bissen, damit die gestillt sind ;) Oder ich koch sie einfach in nem Eintopf...aber das ist dann wieder nicht dasselbe.

Danke aber fuer deinen Hinweis! Ich haett' da jetzt wirklich nicht aufgepasst!

Beitrag von lelou83 07.03.11 - 07:04 Uhr

#rofl
das ist ja nett!

na dann hau rein und lass es dir schmecken!#mampf

gruß