OMG..Endlich Freudenstränen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-lea 07.03.11 - 04:39 Uhr

GUten morgen ihr Lieben!!!!!

OMG es ist halb 5 und ich kann nichtmehr schalfen... denke ok ich mess mal lieber... 37,5 ... na toll nun werd ich auchnoch krank und das an meinem Geburtstag #klatsch
Ich bin Es+13 und teste eher aus langer weile schon seit paar tagen Heute weil Gebeburtstag :-p Mal den guten clearblue genommen anstatt die ollen One step und genau der hat mir das allerschönste geschenk gemacht was es gibt: SCHWANGER 1-2 Wochen!!!!!!!!!!!!!
Oh man Freudentränen nach nach 16 Endtäuschungen!

Danke das ihr immer so toll meine fragen beantwortet habt und mich aufgemuntert habt #verliebt

Ich wünsch euch mega viel Glück #klee das ihr auch bald soweit seit:)

Lg

Beitrag von amy-lea 07.03.11 - 04:42 Uhr

Gelückskurve vergessen #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/571254

Beitrag von joejamie 07.03.11 - 04:46 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. #torte

Das ist wirklich ein tolles B-Day Geschenk, ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit.#huepf#huepf

LG joejamie

Beitrag von amy-lea 07.03.11 - 04:48 Uhr

Dankeschön

Beitrag von knutschi2009 07.03.11 - 05:06 Uhr

Hallo

Erst mal Alles gute zu deinem Geburtstag viel #klee und vor allem Gesundheit
und Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger auch da alles #klee und gute
ich habe letzten Montag die bestätigung bekommen von meiner FÄ das ich schwanger bin und habe am samstag meinen 30 Geburtstag gefeiert für mich war es und ist es auch das größte geschenk was ich bekommen konnte


alles gute

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 05:08 Uhr

Von mir natürlich auch alles gute !!!!!!!!!!!!!!


Wünsche dir eine wunderbare SS #huepf


Und Herzlichen Glückwunsch zum B#torte#blume-Day

Beitrag von o0babyjane0o 07.03.11 - 05:47 Uhr

Dann meinen aller Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und zu deinem schönsten Geschenk :-)

Beitrag von viniyog 07.03.11 - 05:51 Uhr

Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch .....Alles Gute#klee:-D

Beitrag von ramona-1983 07.03.11 - 07:38 Uhr

Wow, toller Anstieg nochmal!
Herzlichen Glückwunsch (in doppelter Hinsicht) und alles Gute!#ole

Beitrag von unicorn1984 07.03.11 - 08:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich kenn das gut hab 14 Monate gebraucht um das erste mal schwanger zu werden, leider eine FG, dann 10 Wochen später wieder schwanger im Aug. 07 kam meine Große auf die Welt :D

Ich wünsch dir alles alles gute und tolle, evtl. sehen wir uns ja in ein und dem selben ET-Thread, ruf bald beim FA an will endlich einen Termin :D

Nr. 2 ging fix den SST hielt ich in den Händen da war unsere erste grad mal 7 1/2 Monate alt :D

Aber nichts kann Nr. 3 toppen, 1 ÜZ kein ES. ÜZ 2 schwanger :D