Warum bei One-Step nur ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 05:19 Uhr

ganz zarte 2.Linien ????

Da dreht man doch durch oder :-[:-[:-[:-[:-[

Ich schenke den dinger ja nur wenig vertrauen aber wenn ich sie schon zuhause hab dann werden sie auch verbraucht #rofl
Doch bei fast jeden Test bekomm ich entweder keine ODER halt nur zarte linien die man nur im Licht sieht :-[

Werde wohl doch mal einen CB Digi holen müssen :-)

Sorry für das sinnlose Posting aber musste mal raus !!!!!!

Lg Nicole

Beitrag von knutschi2009 07.03.11 - 05:25 Uhr

Hallo

Nun ich habe ab ES+11 auch immer nur ganz ganz zart mit den dingern getestet habe mir dann bei ES+12 einen 25ziger aus Rossman geholt und da ist die linie gleich anders geworden
siehr VK

und dann habe ich auch mit dem Digi getestet aber der ohne WB und da stand auch schwanger
Zyklus Tag 14 war ich bei meiner FÄ und die hat mir die schwangerschaft bestätigt
dann habe ich aus jux mal den one step gemacht und der war immer noch nur leicht Posetiv also besorg dir einen anderen und mach den

Viel Glück

Beitrag von amy-lea 07.03.11 - 05:29 Uhr

Huhu

Mach mal einen CB! ich habe seit 4 Tagen immer einen Linie gehabt die man nur mit sehr sehr viel Fantasie erahnen konnte und heut meint der Digi Positiv:) hab das gefühl die One Step werden nicht stärker:/

Beitrag von knutschi2009 07.03.11 - 05:33 Uhr

Hallo

Nun wenn du dann einen One step machst wenn du so 5 woche bist erst dann werden die stärker so ist es bei mir :-D

Herzlichen Glückwunsch
und ne schöne Kugelzeit

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 05:37 Uhr

Wie Herzlichen Glückwunsch ???? Noch bin ich mir da nicht so sicher #rofl

Ist aber schon komisch das die erst so spät anzeigen oder das sind doch 10er #kratz

Beitrag von knutschi2009 07.03.11 - 05:39 Uhr

Hallo

Der Glückwunsch war für amy-lea

dir drücke ich aber auch die daumen

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 05:42 Uhr

Ahhhh ok #hicks da hab ich mich verlesen #rofl

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 05:35 Uhr

Danke für die Antworten !!!

Mhhh naja für 4 Euro *10 stück* kann man wohl nicht so viel verlangen, das seh ich langsam auch ein :-)

Werde meinem Mann bescheid sagen das er auf dem Heim weg heute Abend mal so einen mitbringen soll !!!!

Danke für´s Glück wünschen kann ich brauchen :-)

Beitrag von o0babyjane0o 07.03.11 - 05:46 Uhr

Also ich habe bei ES+13 auch nur so hauchzart positiv getestet, dass ich schon dachte ich bilde mir das ein #rofl

Aber 10 Min später war sie dann doch da, die 2te Linen, zumindest so deutlich, dass ich dei Einbildung ausschließen konnte ;-)

Viel Glück#klee

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 05:49 Uhr

Ganz erlich so langsam denke ich das auch das ich mir die Linien nur einbilde ABEr zum Glück sieht mein Mann sie auch !!!

Aber trotzdem denk ich das ich nun total bekloppt bin #schwitz

Naja ein CB wird mir gewissheit bringen !!!!

Ich danke dir !!!!

Beitrag von saskia33 07.03.11 - 05:49 Uhr

Bei mir sehen diese SST immer so aus #rofl

Die sind absoluter Mist #nanana

lg

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 05:52 Uhr

Die sollten die mal vom Markt nehmen
Aber solange wie wir die kaufen werden sie es nicht machen #rofl

Ist doch total blöde denn wenn eine Frau diese dinger nicht kennt dann freut sie sich wie verrückt und am Ende ist sie dann doch nicht Schwanger das bricht einem doch das Herz !!!!

Also meine Kohle bekommen die Hersteller nicht mehr #nanana

Beitrag von saskia33 07.03.11 - 05:57 Uhr

Ich weiß das sie mist sind ,kaufe sie aber trotzdem ab und an ;-)

Ich freu mich dann immer wenn der 2 Strich dann zu sehen ist,obwohl ich weiß das ich nicht Schwanger bin #rofl #rofl #klatsch:-p

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 06:00 Uhr

Ja das ist ja das Problem WIR wissen das die Dinger Müll sind und trotzdem kaufen wir sie #schock#rofl

Aber das Beste ist ja immer noch das wenn man Zwei Test´s mit dem gleichen Urin macht und der eine Negativ anzeigt und der andere Positiv da könnt ich durch drehen #augen

Beitrag von unicorn1984 07.03.11 - 08:39 Uhr

Ich war Verfechterin des zu früh testens und was tu ich nur weil ich heute NMT hab und mein Mann erst wieder am Do. zuhause ist ganz klar am WE mit nem 10er getestet :D 2 Stiche schlag grad Zeit tot um beim FA anrufen zu können.