Ich will schlafen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von themetaljessy 07.03.11 - 05:56 Uhr

Moin Mädels! Wahrscheinlich hattet ihr schon alle eine gute Mütze voll Schlaf...ich überhaupt nicht!:-[ bin voll fertig aber kann nicht schlafen seit Stunden. Mein Freund hat Besuch und die haben bis vor 1,5 Std. mit Musik und Bier in der Küche gehockt und ich konnte kaum schlafen obwohl es sehr leise war. Irgendwie kann ich nicht schlafen wenn fremde in der wohnung sind.jetzt liegt die bierleiche neben mir,schnarcht und dünstet den Alkohol aus,sodass ich kaum atmen kann:-[ Boah,könnt ich kollern!
Sorry für's sinnlose #bla aber hab grad Langeweile...
Noch jemand mit geringem Schlaf hier?

Lg jessy, vollkommen platt#gaehn

Beitrag von curry89 07.03.11 - 06:00 Uhr

hier ich bin auch noch eine die nicht mehr schlafen kann.

bin seit 4 uhr wach und kann auch nicht mehr schlafen. zum glück bin ich allein bzw. hab keinen neben mir liegen.

mir ist aber auch furchtbar langweilig, zum glück hab ich heute frei und muss nicht in die arbeit.

und bei dir? vllt. können wir uns ja gegenseitig unterhalten

lg
curry89 + #baby 16+2

Beitrag von themetaljessy 07.03.11 - 06:07 Uhr

Danke,leidensgenossen beruhigen!#winke
Ja,frei hab ich heut auch,sonst hätte ich beide ausquartiert!
Ich weiß nicht,warum mich das so stört,wenn andere da sind oder wenn mein Freund besuch hat,der über Nacht bleibt,eigentlich könnte ich ja trotzdem beruhigt schlafen...ich stell mich wohl etwas an#schmoll
Jetzt ist das Fenster natürlich auf und es wird immer kälter...und lauter,weil die Vögel hier im Wald aktiv werden...
Ich glaub,ich leg mich in die stube vor den Fernseher.
Und bei dir grad so?

Beitrag von curry89 07.03.11 - 06:13 Uhr

Das mit dem nicht Schalfen wenn jemand anderes da ist kenn ich nicht es ist mehr umgedreht. wenn ich weiß das niemand da ist dann fällt mir das schalfen schwer. ich kontrollier mind. 4 mal alle türen und fenster ob die auch wirklich geschlossen sind.
ich kann zum glück im bett liegen bleiben und dabei fernseh schauen. ich schau um die uhrzeit gerne das frühstücksfernsehen. da lernt man wenigstens noch was.
du wohnst im wald? ich wohn in der nähe bzw. direkt neben der grundschule. in einer stunde ist hier auch die hölle los.

Beitrag von themetaljessy 07.03.11 - 06:20 Uhr

Ja,eigentlich kann ich nur gut schlafen,wenn mein Freund im "normalzustand" neben mir liegt und sonst niemand da ist.
Wenn ich allein bin kann ich auch nicht schlafen,weil ich ein schisser bin...
Total komisch...oh ja,grundschule ist ja super!#augen aber montags sind bestimmt alle ruhiger weil noch müde;-)

Beitrag von curry89 07.03.11 - 06:27 Uhr

da fällt mir ein es sind ja ferien. #augen mensch kaum hat man nix mehr mit schule am hut hat man keine ahnung mehr wann ferien sind.

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 06:03 Uhr

Hab auch noch nicht geschlafen da mein Göttergatte die ganze Nacht geschnarcht hat :-( Ja und nun wo er wach ist kann ich auch wach bleiben da mein Sohnemann gleich auch aufstehen muss und zur Schule los maschiert !!!

Beitrag von nadine0701 07.03.11 - 06:09 Uhr

Konnt auch bis jetzt nicht schlafen. Mein Sohn (9 Monate) hat starken Husten und Schnupfen und ist mehr als unruhig. Mein Männe ist eben zur Arbeit und Julien hat seinen Platz im Bett eingenommen. Nun schläft er. Aber bin irgendwie schon zu müde zum schlafen. Kennt ihr das

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 06:14 Uhr

ja das kenn ich sehr gut :-( Trinke mir gerade einen Kaffee damit ich den Tag übersteh denn wenn mein sohn aus dem Haus ist muss ich auch zur Arbeit ahhhhhhhhhhh bei uns in Bremen gibt es nämlich kein Rosenmontag :-(

Beitrag von nadine0701 07.03.11 - 06:18 Uhr

Meine Tochter hat heut und morgen keine Schule. Geht in die 1 Klasse. Insofern werd ich mal versuchen die Augen zu zu machen und wenigstens bis zum nächsten Hustenanfall meines Sohnes zu dösen

Beitrag von wolke79 07.03.11 - 06:57 Uhr

Morgen,

mir gehts seit drei Tagen so. Mein Kleiner hat Husten und Fieber. Gestern beim Notdienst gewesen und die sagten er hat eine Mittelohrentzündung.
Hoffe das Antibiotikum schlägt bald an, damit es ihm bald besser geht und auch die Mama wieder schöööön schlafen kann.

Lg Claudia die sich gleich nochmal hinlegt wenn die Große in der Schule ist

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 08:05 Uhr

haha kenn ich zu gut :-p

wenn wir besuch haben dann zocken die hier immer bis früh um 5 uhr und ich kann nicht schlafen.
ist bei mir auch so wenn besuch da ist kann ich nicht schlafen.
und schlimm ist das dann auch noch wenn die bier saufen und dann neben mir eine schnapsleiche liegen habe XD

Beitrag von sweet-dreamy 07.03.11 - 09:01 Uhr

Ich kann dich verstehen...
Ich hab meinen Mann gestern Karneval feiern geschickt, damit er net wegen mir dauernd zu Hause hängt.... naja anschließend stank es so ekelig nach ALk und Zigaretten *würg*
Und heut Nacht war ich dauernd wach und wnen ich mal geschlafen hab, dann hab ich nur Mist geträumt...

Leg dich was hin und mach dir nen faulen Tag wenn es geht!