was denkt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki23w 07.03.11 - 06:04 Uhr

Guten Morgen.

Ich habe eben was probiert.#schmoll
Wenn ich den ZT 12.02, auf 36,5 mache ist da kein Eisprung mehr.

Dafür ist dann der ES am 2.3.
Aber das kommt absolut nicht mit meinen ul ziehen hin. Ich habe das ziehen ungefähr schon 3 Wochen lang
Der Busen ist auch schon seit einer Woche prall und tut Weh.

Was denkt ihr?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 06:07 Uhr

Warum veränderst du denn deine Tempi am 12.02 ?? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ???

Beitrag von nikki23w 07.03.11 - 06:09 Uhr

weil ich da nicht gemessen habe den Tag und den 13 auch nicht.

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 06:11 Uhr

Ahhhh ok !! :-D

Aber wenn du in diesen Zeitraum deinen ES gespürt hast dann wird das doch stimmen oder ? Hattest du denn spinnbaren ZS ??

Beitrag von nikki23w 07.03.11 - 06:16 Uhr

ja ich denke schon das ich da spinnbaren ZS hatte. Bin ja die letzten wochen auch pups trocken. Was ich auch immer noch bin.

Beitrag von viniyog 07.03.11 - 06:13 Uhr

Hallo,
rein visuell siehts ja so aus, als hättest Du den ES am 21 gehabt....?!
Kann ja auch sein, der ist nicht immer exact nach 12 0der 14 Tagen zb.
Wie lange ist denn dein Zyklus normal?

Beitrag von nikki23w 07.03.11 - 06:17 Uhr

also meine Zyklen sind sehr unterschiedlich. Mal sind es 31 Tage dann sind es wieder 41 Tage. Letzten Monate waren es 33 Tage.

Beitrag von saskia33 07.03.11 - 06:11 Uhr

Du misst ständig zu unterschiedlichen Zeiten,daher dein zickzack ;-)

Ich denke du bist nicht schwanger,dein Test hätte wenn der ES so war wie jetzt schon was zeigen müssen!
Nach dem UL ziehen darst du nicht gehen,den kann man auch länger haben;-)

Warte nochmal 2 Tage und teste dann nochmal,sollte er wieder neg.sein wird dein ES wohl doch später gewesen sein müssen!

lg