guten morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hexeegal 07.03.11 - 06:12 Uhr

hab mal wieder ne Frage. Und zwar fängt der Pfropfen sich sofort an zu lösen oder kommt erst jede Menge ZS weil hab nur weißen Ausfluss mehr nicht.

Beitrag von die_schwangere 07.03.11 - 06:15 Uhr

ist immer unterschiedlich
beim einen löst er sich gleich komplett ab und beim anderen stückchenweise

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 07:02 Uhr

Bei mir ging er komplett ab !!!

Hab mich damals sehr erschrocken :-)