Bin neu hier und hätte eine Frage an Euch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isa1008 07.03.11 - 06:15 Uhr

Habe gestern positiv getestet! #huepf#fest

Morgen gehe ich zum FA...
Habe immer wieder mal so ein Zwicken und Ziehen, mal links, mal rechts...

Ist das normal... könnte höchstens in der 5 Woche sein....

Bedanke mich jetzt schon für Eure Antworten und hoffe, dass ich in diesem Forum bleiben kann....#zitter

#winke
#liebdrueck
Isa

Beitrag von die_schwangere 07.03.11 - 06:16 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit


ja das ist ganz normal
die mutterbänder dehnen sich jetzt und das merkt man halt ab und an mit zwicken und ziehen

Beitrag von isa1008 07.03.11 - 06:25 Uhr

Danke für die Glückwünsche!

Ich kann es noch immer nicht glauben... aber ist das auch normal dass in der Mitte vom UL auch immer wieder mal ein Zwicken zu spüren ist?
Tut mir leid wegen der Fragerei... aber bin voll verunsichert....
das erste mal ss...

L.G

Beitrag von die_schwangere 07.03.11 - 06:37 Uhr

ja wie gesagt die gebärmutter arbeitet
und die ist ja auch in der mitte
mach dir keine gedanken

ich hatte das in allen 3 schwangerschaften
und wenn du dir doch unsicher bist dann frag deinen frauenarzt
:-)

Beitrag von powermama 07.03.11 - 06:33 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ich habe vorgestern einen positiven Test gehabt und habe erst in einer Woche Termin beim FA...

Aber da ich auch schon erfahren in SS bin das ist jetzt die 4 für mich, kann ich dir sagen das dieses ziehen und zwacken der eine mehr der andere weniger und manche Frauen ( die glücklichen) gar nicht spüren dies ist aber normal weil dein Köper sich auf die bevorstehende ausdehnung von dem Kugelbauch vorbereitet und die Bänder gedehnt werden...

Du kannst aber wenn du ganz unsicher bist bei deinem FA nachfragen aber er wird dir auch sagen das dies ein normal vorgang ist..

LG Powermama #torte #klee

Beitrag von isa1008 07.03.11 - 07:25 Uhr

Liebe Powermama!

Danke für die Info, das beruhigt sehr....

Dir auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit... #klee#huepf

L.G. Isa