Guten Morgen................

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von babyhuhn 07.03.11 - 06:23 Uhr

....heute eröffne ich mal diesen Tag hier#ole!

Erstmal für alle ne Runde #tasse und was ihr sonst so braucht!

Maria schmeißt heut ihre Kinderfaschingsparty, deshalb gibt es für alle Spaghetti Bolognese u Salat! Und hinterher unsere selbstgebackenen Konfetti-Muffins!

Da ich heut vormittag arbeiten muss (in der Kinderkrippe) sitz ich schon fix und fertig als Indianerin hier (inclusive Perücke-#schwitz) und werd dann auch so langsam mal meine zwei Mäuse wecken. Der Kleine wird ein Clown (ist er eigentlich sowieso schon), die Große geht als Wickie!
Hatten ne ruhige Nacht und auf der Arbeit wird bestimmt auch superlustig heut!

Von soher HELAU, ALAAF und einen wunderschönen Rosenmontag!

LG babyhuhn

Beitrag von saskia73 07.03.11 - 07:00 Uhr

Ich kopier einfach hier nochmal rein ;-)

Spaghetti mit Tomatensauce/oder Spinatsauce

Guten Morgen,

eine Erkältung macht sich breit . Dementsprechend wollt ich nicht aus dem Bett.

Bringt alles nichts. Kiga und Büro rufen. Die Großen haben Schulferien.

Heute Nachmittag treff ich mich nach dem Büro mit dne Großen in der Stadt. Brauchen noch dringend Einladungskarten für die Konfirmation, für Mini`s Geburtstagsfeier und der Große braucht Jeanshosen

Vermutlich kann man mich dann heute Spätnachmittag zusammenkehren

Euch nen schönen Montag.

LG Saskia, gar keine Faschingsnärrin