Aufgeregt.. (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von le-berlin 07.03.11 - 06:41 Uhr

guten morgen#tasse

ich bin ganz aufgeregt. mein freund und ich haben heute unseren ersten Termin in der Kiwu Klinik. Ich hoffe das mir da endlich geholfen wird, denn so wie es aussieht liegt es an mir, dass unser kinderwunsch bisher nicht in erfüllung gegangen ist (seit 7 Monaten kein ES und keine Mens).

So wie es aussieht werde ich wohl Metformin bekommen, genaueres erfahre ich erst nachher.
Ich drücke uns allen die Daumen das es ganz bald klappt und wir alle ein kleines Würmchen bekommen dürfen:-):-)

#blume#blume#blume

Beitrag von sunshine-1981 07.03.11 - 07:00 Uhr

Ich drück euch die Daumen... freu mich immer ganz besonders, wenn jemand, der so einen "steinigen Weg" hinter sich hat endlich sein Baby im Arm hält...

Beitrag von mommy2011 07.03.11 - 07:01 Uhr

#winke

na klar wird es ganz bald klappen :-)

drück euch die daumen u wünsche ganz viel #klee

beste grüsse
kerstin

Beitrag von ramona-1983 07.03.11 - 07:32 Uhr

Viel Erfolg und alles Gute!
Das wird schon! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Daumen sind gedrückt...#pro#pro

Beitrag von le-berlin 07.03.11 - 07:39 Uhr

danke euch mädels:-), wünsche euch bis dahin noch einen zauberhaften tag:-) #klee#klee#klee

Beitrag von unicorn1984 07.03.11 - 08:35 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen bin auch aufgeregt muss noch 30 Min. totschlagen um den FA anzurufen :D