will nicht zu diesem schxxx BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tobiinlove 07.03.11 - 06:45 Uhr

Mädels, mir gings die ganzen letzten Wochen nicht so schlecht wie heute.
Will nicht zu diesem verdammten BT - kenne doch das Ergebnis schon.

Und dann muss ich den Anruf heut Mittag auch noch vom Büro aus erledigen und noch
nlöd fragen, wie denn das Ergebnis sei.
Sitz hier auafm sofa und heul (mein Mann ist schon zur Arbeit)

......es ist dann eben so endgültig :-(

Beitrag von neekah 07.03.11 - 07:02 Uhr

Hallo

Musst du denn unbedingt hin? :-( Vielleicht wartest du einfach noch ein paar Tage und testest einfach zu Hause noch mal?
Und bist du dir ganz sicher, daß es nicht geklappt hat? #gruebel

Fühl dich mal #liebdrueck

LG
Neekah

Beitrag von nanderle 07.03.11 - 08:06 Uhr

Ach Liebes,

ich fühle mit Dir, ich muss morgen zum BT, und würde diesen Tag auch lieber streichen. Habe gestern bei TF+12 negativ getestet.

Du bist nicht alleine. Aber ich weiß ganz genau wie es Dir geht und wie Du Dich fühst. Wir müssen einfach versuchen, nach vorne zu schauen.

Ganz viele liebe Grüße, lass Dich mal drücken *drück*,

nanderle

Beitrag von jojo75 07.03.11 - 08:36 Uhr

Hallo #winke

du MUSST nicht zum BT ... wenn Du z.Bsp. schon Deine Mens hast. War bei mir der Fall und ein kurzes Telefonat mit der KiWu hat ausgereicht.

Liebes Grüßle

K.

Beitrag von schogun 07.03.11 - 09:20 Uhr

Hast du den schon negativ getestet? Ich wusste auch beim Bt, dass es negativ ist, bin aber hin um mit dem Arzt die nächsten Schritte zu besprechen. Er machte noch mal US und klärte mich auf, woran es legen könnte dass es nicht geklappt hat. BT würde gemacht, aber wir haben uns gleich drauf geeinigt, dass mich keiner Anrufen brauch.