Ein vorsichtiges Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke79 07.03.11 - 07:08 Uhr

Guten Morgen,

ich habe am Samstag eine positiven SSTest gemacht.#huepf Er war zwar nur schwach positiv aber ich fühl mich auch total schwanger. Werde um acht noch schnell meine FÄ anrufen und dann eine Termin für diese Woche machen. Hoffentlich ist alles ok und ich kann hier bald öfter bei euch "rumhängen".

LG Claudia#winke
(die gleich ins Bett geht, weil sie heut Nacht nicht schlafen konnte)

Beitrag von kareema 07.03.11 - 07:13 Uhr

Herzliche Gratulation!!!

Und schlaf gut ;-)
#fest

Beitrag von isa1008 07.03.11 - 07:26 Uhr

hei... Gratuliere!!!!

Habe auch am So. positiv getestet... fühle mich auch schon voll schwanger....

Schöne Kugelzeit

Isa

#huepf

Beitrag von isi1709 07.03.11 - 07:27 Uhr

Hallihallo,

gratuliere dir auch. Mir ging es vor einigen Wochen genauso. Hab auch direkt den Frauenarzt angerufen und musste dann aber noch 3 Wochen auf einen Termin warten, da man vorher sowieso nichts sieht. Sei also nicht enttäuscht, wenn dein Arzt dich auch damit abspeist. Bin jetzt 12+2 und alles in bester Ordnung. Fand nur dieses warten so unterträglich.