Essen zum 7.Geburtstag aber in 32.SSW???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von engelsmami 07.03.11 - 07:13 Uhr

Hallo #winke

Ich bin auf der Suche nach einem schnellen Essen das ich am 7. Geburtstag von unserem Mika-Levin machen kann.
Ich bin am 1.April nämlich in der 32. Woche schwanger und mag nicht ewig in der Küche stehn.

Hat jemand eine Idee, gern auch einzelne Kleinigkeiten die ich schon einen Tag eher vorbereiten kann.
Muss ja auch noch Kuchen backen #schwitz

Es werden wohl mehr Erwachsene sein wie Kinder.

Danke für eure Ideen

Liebe Grüße
Christine mit #cool Mika-Levin & #huepf Lewis-Kilian & #ei Stina-Leilani 28ssw

Beitrag von jeanette1985 07.03.11 - 11:39 Uhr

Huhu...

Ich mach gerne Röstiauflauf mit Kassler...lässt sich super vorbereiten und muss dann nur noch in den Backofen, dazu dann einen frischen Salat und fertig!

Hier mal das Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1309531235764301/Kasseler-Roesti-Auflauf.html

Lg
Jeanette mit Dustin(4) und Lewin (1)