Bin aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrsmoose 07.03.11 - 07:20 Uhr

Guten Morgen,

dies ist mein 3. Üz für Nummer 2 und mein erstes ZB, wollte mir eigentlich nicht so den Kopf machen, aber nun werde ich nervös... Außerdem hab ich nun heute Nacht auch geträumt schwanger zu sein :-[

Das Ding an der Sache ist, dass die Spermien von meinem Mann nicht die Besten sind, und Kind Nummer 1 lt. Urologen ein "Zufall" war #zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823037/569740

Liebe Grüße #klee

Beitrag von sternchen.. 07.03.11 - 07:30 Uhr

Hi,

dein Zyklusblatt sieht doch richtig gut aus.

Ich drück dir ganz feste die Daumen.#klee

Tempi ist oben und das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
Hat bestimmt geklappt. ;-)

Mein Zyklusblatt fängt am 10.2 an und daher bin ich im Moment genauso in der "Warteschleife" wie du...... Wir müssen halt noch ein bissl Geduld haben...
LG

Beitrag von ramona-1983 07.03.11 - 07:31 Uhr

Guten Morgen,
das ist aber bis jetzt ein super Anstieg, vorbildliche Kurve! :-)
Ist natürlich schwer was dazu zu sagen außer dass ich ganz doll die Daumen drücke dass es einen weiteren "Zufall" gibt.

LG

Beitrag von mrsmoose 07.03.11 - 07:41 Uhr

Danke für die Antworten, ich weiß, man kann nur warten, aber das ist sooo gemein....

Euch auch viel #klee

Beitrag von unicorn1984 07.03.11 - 08:33 Uhr

Wow hast du einen steilen anstieg, meins ist nicht so steil, aber trotzdem schwanger :D Gab Probleme bei mir und meinen Hormonen. Für die ersten beiden Schwangerschaften davon eins ein Sternkind hab ich Tabletten gebraucht.

Glaub die Geburt hat soviel verändert :D Nele kam schon schnell die große war 7 1/2 Monate als der SST positiv war.

Und nun im ersten üz mit Eisprung bin üz 2, im ersten üz hatten wir keinen ES hat es schon hingehauen wir können das beide immer noch nicht fassen, kann in ner halben STd. beim FA anrufen um endlich nen Termin klar zu machen.