Ich brauche mal euer geballtes Wissen! :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramona-1983 07.03.11 - 07:28 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich werde diesen Monat nicht schlau aus meinem ZB.
IUch war der festen Meinung mein ES war bereits,allerdings hatte ich nen heftigen Absacker gestern.Was meint ihr? War mein ES?

Das Ding ist,dass ich normalerweise vor dem ES IMMER Tempis zwischen 36,1 und 36,3 °C habe.
Und heute ist die Tempi trotz beschissener Nacht auch noch bei 36,4.
Ob Hustenstiller gestern die Tempi beeinflusst haben könnte?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/571836

Danke euch für eure Meinung!

LG,Ramona #winke

Beitrag von shorty23 07.03.11 - 07:45 Uhr

Hallo Ramona,

mh, du misst ein bisschen unregelmäßig, also auch zu unterschiedlichen Zeiten, deshalb finde ich es schwierig, da was zu sagen. Außerdem ist es ja noch früh, warte einfach noch ein paar Tage ab, setzt weiter Bienchen und wenn die Tempi wieder oben ist, dann war der ES, ein Absacker macht nichts aus. Aber vielleicht war es nur ein Anlauf und das Ei springt erst noch?

LG

Beitrag von ramona-1983 07.03.11 - 07:49 Uhr

Bei mir machen 1-2 Std Unterschied beim Messen nichts aus.
Und am WE stelle ich mir keinen Wecker...heute habe ich so früh gemessen weil ich wach war und nicht mehr schlafen konnte.
Danke für deine Antwort,bleibt wohl nur Warten...