Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 07.03.11 - 07:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/569624 was kann das sein wenn der ausfluß so weiß krümelig ist hat das was gutes zu beteuten#winke

Beitrag von ramona-1983 07.03.11 - 07:39 Uhr

Schöne Kurve, aber ob es ne SS-Kurve ist wird sich noch rausstellen, drücke dir die Daumen.
Wegen krümligen ZS kann ich dir leider nix sagen.

LG

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 07:45 Uhr

Schau mal hier wegen ZS
Musst weiter unten schauen !!!


http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml


Lg Nicole

Beitrag von majleen 07.03.11 - 08:35 Uhr

Wieder mal 1 Tag weiter. ES+11/12.
Kurve sieht normal aus. Man kann noch nicht sagen, ob es geklappt hat.
Viel Glück #klee