Was meint Ihr ZB und wie weit bin ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 07.03.11 - 07:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/571219

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 07:46 Uhr

ich denke ES+8 #kratz

Beitrag von littelis23 07.03.11 - 07:50 Uhr

Warum zeigte mir Persona später den LH Anstieg an, als hier der fruchtbare Zeitraum angezeigt wurde?

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 07:53 Uhr

Verlasse dich nicht auf den Urbia ES wenn dein Persona dir es angenzeigt hat wird es wohl stimmen !!

Urbia zeigt dir einen möglichen ES an man sagt ja das man meistens am ZT 14 einen ES hat deswegen zeigt Urbia es so an oder an deiner Tempi halt

Beitrag von ramona-1983 07.03.11 - 07:58 Uhr

ES+9! :)