kannn ich noch hoffen oder eher nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 07.03.11 - 07:46 Uhr

Guten Morgen#tasse
ich bin heute NMT+6 und die pest ist nicht in sicht. der ss test von one step gestern war auch negativ.

kann ich immer noch auf eine ss hoffen oder macht kein sinn, wenn ich doch 5 tag nach NMT immer noch negativ teste. der ES war wohl am 17.02

Lg vab

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 07:48 Uhr

e lieber mal mit einen anderen SST die von One-Step hab ich auch und die zeigen immer etwas anderes an :-[

Beitrag von vab 07.03.11 - 07:51 Uhr

Hi
ja hab ich auch gedacht, gehe mal spater raus und hol mir einen anderen, mal gucken dann, wenn das auch noch negative ist dann, wohl keine hoffnung mehr fur dieses zyklus.

Lg vab:-D

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 07:53 Uhr

Ich drücke dir die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!


viel glück !!!!!!!!!!

Beitrag von majleen 07.03.11 - 07:49 Uhr

Wie sicher bist du denn, dass am17.2. dein ES war?

Beitrag von vab 07.03.11 - 07:52 Uhr

HI
mit OVUs + ES rechne

Lg Vab

Beitrag von unicorn1984 07.03.11 - 09:00 Uhr

One step soll müll sein soweit ich gelesen hab, hab PreSense den 10er genommen und am Sa 2 Tage vor NMT positiv getestet, mach ich eigentlich nicht aber wolle das WE nicht mit nerviger Kathy meinem Mann vermiesen und heute ist er ja wieder bis Do weg :(