Ich glaube ich träume...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne87g 07.03.11 - 07:56 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Ich habe heute an IUI+14 positiv getestet! Da erste mal in meinem Leben... Hatte den rosa Presens von DM (ich glaube das müsste nen 10er gewesen sein). Der Strich ist nicht zart aber auch nicht fett, auf jeden Fall erkennbar #huepf
Jetzt muss ich versuchen, jemanden in der kiwu ans Telefon zu kriegen um einen Termin zum BT zu machen.

Ich drücke allen anderen ganz ganz fest meine Daumen!!!!

Beitrag von le-berlin 07.03.11 - 08:01 Uhr

#herzlichen Glückwunsch:-):-)

ich wünsch dir alles gute und eine schöne schwangerschaft#klee#klee

Beitrag von usitec 07.03.11 - 08:01 Uhr

oh wie schön #liebdrueck dann schon mal ein leises herzlichen glückwunsch #herzlich#fest endlich mal ein positives iui ergebniss :-)
bin heute iui+10 und muß mich noch ein bischen gedulden

glg

Beitrag von anne87g 07.03.11 - 08:46 Uhr

Danke schön!!!

Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen, das du ein pos. Ergebniss bekommst!
#klee#pro#klee

Beitrag von usitec 07.03.11 - 09:09 Uhr

danke dir..bin schon ganz schön nervös. hattest du irgendwelche anzeichen oder nicht ? #zitter

Beitrag von anne87g 07.03.11 - 09:27 Uhr

alle Anzeichen, die ich hatte, habe ich als Mensvorboten abgetan.

Ich habe seit ca. IUI+8 totale Brustschmerzen, immer mal wieder nen Mensziehen, nachmittags immer sone Übelkeitsattacke, die ich als Nebenwirkung vom Utro gehalten habe. Also alles untypisch für eine Schwangerschaft ;-)
Aber da sieht man halt wieder, dass es alles bedeuten kann. Ich habe immer versucht positiv zu denken. Selbst als ich Freitag neg. getestet habe, habe ich trotzdem gedacht, mensch bis Montag ist ja noch nen bisschen hin #zitter

Heute nachmittag fahr ich in die Klinik zum BT und hoffe, das alles gut ist. Bis auf Übelkeit gehts mir auch gut :-D

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 09:12 Uhr

Glückwunsch #fest dann sehen wir uns in SS Forum ;-)
Ich habe Heute BT gehabt, aber bereits am Donnerstag bei TF+10 fett positiv getestet ;-)

Beitrag von anne87g 07.03.11 - 09:28 Uhr

Ich fahr heute nachmittag zum BT ;-)
Hoffentlich sind alle Werte gut#zitter

Beitrag von ahsihabibi 07.03.11 - 10:21 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen und freu mich für Dich! #klee#klee#klee