Ausschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1985 07.03.11 - 08:00 Uhr

Guten Morgen Liebe Kugelbäuche,

ich hab da mal ne frage an Euch.

Ich hab seit ca 2Tagen nen Ausschlag an den Innenseiten der Oberschenkel. Eher rot als das es irgendwie picklig ist und es juckt ab und zu. Habt Ihr ne Idee was das sein könnte?
Und soll ich damit lieber zum Hautarzt oder zum Frauenarzt? Mach mir ja doch nen wenig gedanken was das sein könnte und das es dem Zwerg schadet.

Vielen dank im Vorraus.

Einen schönen Tag Euch allen.

Lg CLaudia mt #ei 18ssw

Beitrag von sweetpumpkin25 07.03.11 - 08:19 Uhr

Moin Moin!

Vielleicht reagierst Du empfindlich auf Waschmittel oder Weichspüler? Oder hast Du was ungewöhnliches gegessen?
Vielleicht hast du aber auch geschwitzt und es hat sich beim Laufen wund gerieben. Gibt da viele Möglichkeiten.

Wenns gar nicht weggeht würd ich mal zum Doc gehen!

LG

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 08:22 Uhr

ich denk mal das du das vom schwitzen hast und das dann gerieben hat.

ich hab so ein blöden ausschlag an den beinen unten, und das juckt wie sonst was.