Brauche eure meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikli22 07.03.11 - 08:06 Uhr

Hallo ich bin in der 15woche schwanger sait gestern habe ich im unterleib ein gefühl so wie wen ich meine mens habe,Meine Schwägernine meint das der kleine iergenwie dan drauf lieg wo so ein gefühl aus macht.Ich wollte schon zum arzt gehen weis aber nicht ob ich gehen sol oder nicht was meint ihr?Ich mache mir tatale sorgen weil ich letztes jahr schon eine eileiterschwangerschaft hatte.

Beitrag von bomimi 07.03.11 - 08:13 Uhr

huhu,

diese mensschmerzen kommen normal von den mutterbändern, die dehnen sich.....das haben fast alle schwangeren.
in der 15 ssw sollte eine eileiterschwangerschaft doch schon ausgeschlossen worden sein. wann warst du denn zuletzt beim arzt?

lg bomimi mit engelchen#verliebt (13mon) und #ei (19ssw)

Beitrag von nikli22 07.03.11 - 08:18 Uhr

Hallo Danke für die antwort ich.Ich war am 24.02 zu letzt beim arzt ich habe am 1.04 erst wieder einen termin beim arzt ich habe immer tatale angst das es dem kleinen Krümel nicht gut geht;(

Beitrag von bomimi 07.03.11 - 08:31 Uhr

keine angst, es wird alles gut.
wenn du aber garnicht sicher bist dann geh lieber einmal kurz zum arzt.
schöne grüße uber die grenze....#liebdrueck

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 08:14 Uhr

mens-artiges ziehen weist meistens drauf hin das die gebärmutter und alles wächst. wennst du dir aber überhaupt nicht sicher bist und dich absolut nicht wohl fühlst, schadet ein artzbesuch nicht ;-)

Beitrag von nikli22 07.03.11 - 09:22 Uhr

Ich habe beim arzt angeruffen und die sekrärine sagte ich könnte am 14uhr15 zur kontrolle kommen.

Beitrag von brine87 07.03.11 - 08:23 Uhr

das selbe habe ich auch das sind die mutterbänder bei mir kommt noch dazu das ich so übel sodbrennen habe das ich mich immer noch übergeben muss scheint aber alles normal zusein

lg