93

... die Frage die sich mir stellt ist: warum haben die IHM das geschenkt? Mögen die Dich nicht? Dann hätte es doch auch quasi ein Gutschein für Euch beide sein können u. das Kind, wo Ihr den Rest selbst drauf zahlt...

Versteh ich nicht...

Das er die Reise gern antritt versteh ich ... aber nicht die Gedanken von Mutter und Schwester...

#kratz

96

Nein, sie habe ihm das geschenkt weil es wohl die letzte Reise der Mutter ist die sie zusammen mit beiden Kids haben wird.

98

Du weisst das und lässt ihn trotzdem nicht fahren?
Dass Du Dich nicht schämst!
Nach alldem was er für Dich/euch getan hat!
Wo bleibt denn SEINE Entspannung, SEINE Erholung, SEINE Bedürfnisse, SEINE Freizeit, SEINE Zeit mit seiner Mutter, die bald nicht mehr so kann?
Du musst doch einsehen, dass er ein Recht auf diese Reise hat. Alleine schon als Ausgleich für die harte Zeit, die hinter ihm liegt.
Was tust Du eigentlich für ihn? Man kann nicht immer nur fordern, fordern, fordern.
LG,
Sandra

weitere Kommentare laden
116

ich habe da gerade eine brilliante Idee #aha

Schenke ihm alternativ zu Dubai einen 14 Tage Familienurlaub mit Dir und dem Töchterchen auf der Hallig Hooge (na gut... oder eben Dom-Rep #augen für die Sonnenanbeter entre nous). Er muß dann entscheiden. Du wirst Dir auf ewig die Symphatien Deiner Schwägerin und Deiner Schwiegermutter sichern, er ist - egal was er macht - der Arsch und Du fein raus #huepf.

übrigens fahren auf Hooge keine KFZ, soweit ich weiß... - total ungefährlich für Dich.

Gzg
Irmi

117

Tz, tz, tz, Du Böse. #nanana

118

<übrigens fahren auf Hooge keine KFZ, soweit ich weiß... - total ungefährlich für Dich.>

Wie böse....#rofl

weitere Kommentare laden
122

Ziemlich egoistisch dass Du ihm das nicht gönnst.


Solche Beiträge sind gute Argumente für Geburtenkontrolle und für ein Leben als Single !

123

<<<Solche Beiträge sind gute Argumente für Geburtenkontrolle und für ein Leben als Single ! >>>

Also, besser hätte mein zweites Ich das nicht schreiben können....

126

Weiss ich doch.

Übrigens...ist Dir aufgefallen dass Du schon länger bei Urbia bist als ich?

Dann kannst Du ja gar nicht mein Fake-Nick sein....menno :-(....und ich fing schon an mich daran zu gewöhnen dass Du ich bist, oder ich Du....oder...oder wir uns?

weitere Kommentare laden
125

3 Monate Stress wegen einer Woche Urlaub? Das hätte ich mir nicht angetan. So lange er nur mit seiner Mutter und seiner Schwester wegfährt, sehe ich da kein Problem. Keep cool und genieße die Zeit. Es ist doch nur eine Woche. Andere Frauen müssen wochen- oder monatelang auf ihren Mann verzichten.

134

ein wenig komisch finde ich das schon das die eltern nicht euch das als familie schenken...sondern nur ihm.....wenn ihr letzes jahr soviel durchgemacht habt....wäre das doch für euch alle drei ganz hilfreich....bzw nur für euch als paar..und die andere familie hätte sich ums kind gekümmert....kann verstehen das du dich voll im stich gelassen fühlst....sowas bespricht man in einer ehe ..das wird nicht einfach von einem partner so gemacht...geschenk hin oder her...

136

Die beiden haben sich sicher was dabei gedacht warum sie nur ihn mitnehmen wollen. ;-)

135

Nun reiss dich zusammen! Pach deinen Mann den Koffer und leg ihn eine Ladung von seinen Lieblingssüssigkeiten mit rein. Und vor allem üb ein Gesicht das du ihn glaubhaft "Viel Spaß" wünschen kannst.

Er wird eh fliegen, das beste was du jetzt noch machen kannst ist das ihm nicht zeigst wie egoistisch und neidisch du bist. Versuch einfach dich wie ein normaler Mensch zu verhalten.

137

Du benimmst dich wie ein kleines, trotziges Kind das seinen Willlen nicht durchsetzen kann. Schäm dich!

140

Als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich noch "was für ein Arsch".
Nachdem ich Deinen Beitrag gelesen hab, denke ich "was für eine Ärschin".



1. wenn es Dir nicht passt, dass er ohne Euch fliegt, warum sagts Du es ihm nicht? Woher soll er wissen, was los ist, wenn Du ihm nix sagst?

2. wenn er so aufopferungsvoll für Euch da war, warum gönnst Du ihm die Auszeit nicht?

3. warum schnappst Du Dir nicht Dein Kind und fährst auch paar Tage weg?



Aber da kannst Du mal sehen, was Deine SchwiMu und Deine Schwägerin von Dir halten, wenn Sie Deinen Mann da "raus holen".



In diesem Sinne, ne ruhige Woche! Elo

145

ich bin die akribische Pediküre am Fußpilz des Verbrechens.

#rofl#rofl#rofl#rofl

146

ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder.


#heul#rofl