183

>>Wir sind seit 4 Jahren zusammen, verheiratet und haben ein Kind. Mein Mann und ich waren seit wir uns kennen noch nie länger als 2 Tage getrennt.......>>

Aber arbeiten gehen darf er? Dann bist Du doch auch alleine....

Irgendwie hab ich ein Verständnisproblem: Du drohst ihm tatsächlich mit Trennung, sollte er das GESCHENK von Mutter und Schwester annehmen?

Mensch, reiss Dich am Riemen. Unternimm in der Woche was Schönes mit Deinem Kind, macht Ausflüge, triff Dich mit Freundinnen, usw.
Ist es denn so schwierig, ihm mal eine Auszeit zu gönnen?

Mein Mann fährt übrigens jedes Jahr eine Woche alleine "nach Hause" - zum angeln, 1000 km nördlich. Ich gönns ihm, freu mich aber auch, wenn er wieder da ist, keine Frage!

In diesem Sinne: Mach das Beste draus und zick nicht rum!
LG aus der Schweiz
Dani

184

Hallo.

Also, um ehrlich zu sein....ich wär auch bissl traurig wenn ich ne Woche alleine zuhause wäre, während mein Mann sich in Dubai amüsiert, und etwas von der Welt sieht!

Aber! Er hat die Reiße geschenkt bekommen.#aha
Wenn du so ein Geschenk von deinen Eltern/Freunden bekommst, sagst du dann auch nein, nur weil er vielleicht beleidigt sein könnte?
Für mich persönlich wäre so ein Geschenk DIE Chance endlich mal was von der Welt zu sehen, und das würde mir KEINER kaputt machen.
Ich würde nicht mal ne Millisekunde überlegen. Da wär ich schneller im Flieger als der Schumacher mit seinem Rennwagen im Ziel!!!!

An deiner Stelle, würde ich mich bei ihm entschuldigen!
Finde ich nicht okay, das du es ihm so missgönnst. Am schlimmsten ist aber, das du sogar mit TRENNUNG drohst. Geht mal gaaaar NICHT.

Gruß Lady Anne

187

besteht die möglichkeit, dass ich meinen mann mit nach dubai schicke? ich würd ihm das so gönnen.......und ich hätte eine ganze woche meine ruhe!

188

nunja .... also irgendwie wäre ich auch sauer! ...weil seine schwester und mutter nur IHM die reise schenken und dich offenbar völlig außen vor lassen.
finde ich dreist.

sie hätten die reise doch auch euch zweien schenken können?

würde mein mann so eine reise von seiner mutter bekommen (der wäre sowas auch zuzutrauen) würde er sie fragen ob sie nen arzt braucht.
mein mann würde nicht mit mami und schwesterlein ins ausland fliegen während seine frau SO hintergangen wird und zuhause sitzen bleiben muss.

das problem an der sache ist wohl eher seine mutter und dein mann der eher weniger zu dir steht.

gab es denn nie diskussionen wieso du nicht mit reisen sollst/darfst?

191

Sie hat doch schon geschrieben, dass sie nicht mitfliegen würde.....

192

Mutter u. Schwester schenkten es dem Mann zu Weihnachten. 1800,- Tacken.

Klar - Du wärest natürlich so großzügig und würdest dieses freundliche Angebot mal so eben mir nichts Dir nichts auf Frau und Kind ausweiten, also locker mal verdoppeln, selbst zu Hause bleiben, damit eine egozentrische Schwiegertochter/Schwägerin ihrem Mann nicht die Hölle heiß macht?

#klatsch

.... - ich persönlich hätte blöderweise ein Problem damit #rofl... - aber ich bin auch echt kleinlich und extrem geizig #rofl....

GzG
Irmi

weitere Kommentare laden
193

Man man,du solltest dich schnellstens in Psychologische Behandlung begeben,dir ist echt nicht mehr zu Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#nanana#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch