5Woche SS und Blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussycath 07.03.11 - 08:11 Uhr

Guten morgen,

ich brauch mal euren Rat.
Und zwar habe ich am Freitag positiv getestet laut Test bin ich in der 5Woche schwanger.
Ich hatte gestern mit meinen Freund Sex heute morgen wo ich zur toi bin hatte ich auf ein mal Blut in der Unterhose.
Mein Termin beim FA habe ich erst am Mittwoch.
Kann das jetzt am Sex liegen oder muss ich gleich vom schlimmsten ausgehn???

Beitrag von mamavonyannick 07.03.11 - 08:27 Uhr

Hallo,

das kann schon mit dem sex zusammenhängen. WAr bei mir damals auch in der 8 ssw. Ich hatte damals auch Blutungen aufgrund eines hämatoms und VERMUTE, dass es durch Sex ausgelöst wurde. Ich würde an deiner stelle heute schon um einen Termin bitten.

vg, m.

Beitrag von tonimoni-79 07.03.11 - 08:59 Uhr

Hallo#winke

Du solltest heute noch zum FA gehen. Ich hatte es auch. Habe sofort Utrogest bekommen zum Einführen in die Scheide. Danach keine Blutungen mehr.

Drücke Dir die Daumen!#klee

Berichte mal

Lg Tonimoni