Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja.25 07.03.11 - 08:13 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bin etwas unsicher und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit 2 Tagen ein Stechen mal links mal rechts im Bauch. Manchmal ist es auch ein ziehen. Besonders schlimm ist es wenn ich sitze. Ist das normal? Sind das die Mutterbänder oder was kann das sein? Habt ihr das auch?
Ich habe erst Freitag wieder einen FA Termin und möchte mich nicht verrückt machen bis dahin.

#danke für eure Antworten

Manja (14 ssw)

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 08:15 Uhr

jap können die mutterbänder sein. ich habs auch manchmal so schlimm in der zeit gehabt das mir die tränen schon in die augen geschossen sind #schwitz

Beitrag von sunnyside24 07.03.11 - 10:01 Uhr

Hatte ich auch mal, war schon ziemlich schmerzhaft. Aber es ging nur so 1-2 Tage und jetzt ist es deutlich besser. Bei mir lags vermutlich dran, dass ich die halbe Nacht auf der Seite geschlafen habe und damit die Bänder ziemlich gedehnt habe.
FÄ meinte wäre alles ok, hatte nämlich 2 Tage drauf einen Termin.