tempi unter der coverline!!! Bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisschatz 07.03.11 - 08:14 Uhr

Hallloo!!!

Ich habe heute nacht verdammt schlecht geschlafen war schon um 4 uhr wach und dann nicht mehr richtig geschlafen!!!

Weiss nun nicht ob meine niedrige temperatur daher kommt???

Oder ist das ein zeichen das es nicht geklappt hat???

Habe heute nacht sooo ein picksen im bauch gehabt und jetzt auch wieder!!!Zieht bis zum Bauchnabel hoch!!???

Schaut mal bitte und gibt mir kurz bescheid.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946478/570800


lg

Beitrag von wartemama 07.03.11 - 08:36 Uhr

Ich tippe auf Östrogenabsacker und denke, die Temperatur steigt morgen wieder. #klee

LG wartemama

Beitrag von schatzisschatz 07.03.11 - 08:39 Uhr

Das heisst??? kann ich ss abhacken oder kann ich noch hoffen???

Oh mann eigentlich wollte ich doch nicht so ein drama machen??
#klatsch#klatsch#aerger

Beitrag von majleen 07.03.11 - 09:06 Uhr

Das heisst absolut nichts. Das ist normal und kommt in SS Kurven und bei Kurven, die mit Mens geendet haben vor.