Wer von euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 07.03.11 - 08:15 Uhr

hat erst weit nach NMT Positv getestet und vorher alle SStest negativ. Also meine Ovis sind immer noch Positiv keine sicht von Mens. Aber der Ssstest von babytest war negativ auch gestern?

Beitrag von mama200406 07.03.11 - 08:15 Uhr

hier mal noch mein ZB

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891128/569298

Beitrag von majleen 07.03.11 - 08:18 Uhr

Nach deinen Ovus zum ES bestimmen würde ich sagen, dass du heute bei ES+14 bist. Leider ist da ja keine Tempi, vielleicht hat es schon einen Absturz gegeben. Wenn der SST negativ ist, würde ich ihm glauben. Eine positive Überraschung kann's ja trotzdem noch geben. Ich hab leider auch schon bei ES+18 die Mens bekommen und damals wurde der ES durch US ud BT bestimmt.

Viel Glück #klee

Beitrag von mama200406 07.03.11 - 08:26 Uhr

Ich glaube auch nicht dran das es wieder geklappt hat. Aber meine regel war immer so pünktlich. Nun ja ich warte mal ab.

Beitrag von majleen 07.03.11 - 08:30 Uhr

Auch wenn sie immer pünktlich war, kann sie mal später kommen. Wir sind ja keine Maschinen, sondern Menschen ;-)#klee