ja was denn nun ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristania-satura 07.03.11 - 08:26 Uhr

guten morgen ihr lieben !!!


ich hab mal ne frage

ich hatte am 11. 01 zuletzt meine mens....haben fleißig bienchen gesetzt.... nun warte ich seitdem auf meine mens, denn mehrere tests -(letzter vor 2 wochen) waren negativ,
jetzt habe ich seoit ca einer woche so ein ziehen im unterbauch als ob jeden moment die mens kommen würde aber es tut sich absolut nix. ZS ist klar und nur sehr wenig.....



soll ich nochmal testen?

Beitrag von ramona-1983 07.03.11 - 08:33 Uhr

Auf jeden Fall! Sonst weißt du ja nicht mit Gewissheit was mit dir los ist.
Viel Glück!#klee