Guten Morgen ***YES-Träumerei***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kareema 07.03.11 - 08:26 Uhr

Hallo ihr lieben Kugeln ;-)

Phuu, der Yes-Beitrag gestern hat mich ganz nervös gemacht. Und irgendwie hatte ich danach ständig kleine Yes vor meinen Augen und keine Schokolade zu Hause! Bisher hatte ich auch keinerlei verlangen darauf, sondern eher auf Senf und grünen Blattsalat. Zum Glück bin ich jetzt wieder zufrieden und das Schokotörtchen vergessen :-)

Habe heute endlich mal mein Foto vom ersten US hochgeladen. Die Qualität ist leider nicht so toll, da ich von einem sonst schon nicht so guten Bild noch ein Foto gemacht habe. Aber man sieht, was man sehen sollte ;-) Schade, dass man das blubbernde Herzchen auf den Fotos nicht sehen kann. :-p

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Ich mache mich auf den Weg ans Meer#sonne
Eure Kareema

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 08:28 Uhr

hi deine fotos sind leider nicht freigeschalten :-)

ja ja die kleinen yestörtchen ^^ ich könnt mich da reinklatschen :-)

Beitrag von kareema 07.03.11 - 08:31 Uhr

So, jetzt sollte es klappen.. Bin eben noch Frischling :-)

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 08:33 Uhr

JJJJJJJJAAAAAAA ich seh was, ich seh was#huepf

:-p

ja man sieht alles was man sehen sollte, auch in verschwommendem format *hihi*

ich seh sogar nen weisen punkt da drin... soweit ich heute nicht blind bin :-p

*voll gut drauf ist wegen dem ach so tolli wetter* :-)

Beitrag von kareema 07.03.11 - 08:35 Uhr

Ja genau, man kann nen weissen Punkt sehen! :-* Du kleines Adlerauge :-)

Mir geht es genau so mit dem Wetter. Obwohl ich dies hier tagtäglich geniessen kann. Was unternimmst du bei diesem Wetterchen?

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 08:42 Uhr

gehen spazieren und wenn ich gleich mal unterwegs bin kann ich in die stadt guggen und schauen was wir für den zwerg noch so brauchen. wissen ab freitag schon das es ein junge ist #huepf

Beitrag von zuckerpups 07.03.11 - 09:11 Uhr

Wenn Du das Herzblubbern für dich selbst "konservieren" möchtest: frag beim nächsten US, ob der Arzt was dagegen hat, wenn Du den Bildschirm mit der Kamara filmst. Die meisten Digitalkameras haben ja so eine Funktion. :-)

Beitrag von kareema 07.03.11 - 09:59 Uhr

Ich habe das Blubbern in meinem Herzen konserviert..... Unvergesslich!
Aber die Idee ist nicht schlecht!

Beitrag von zuckerpups 07.03.11 - 10:01 Uhr

Yeah, damit hab ich auch automatisch die Kommentare der FÄ mit dabei und kann nochmal gucken, welche Werte sie gemessen hat. Ich vergess das sonst,bis ich draußen bin... Gewicht und so wird ja nicht im MuPa dokumentiert.