Mein Zyklusblatt... werde immer nervöser!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 07.03.11 - 08:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/570744

Hatte gehofft das meine Tempi heut wieder etwas in die höhe geht und nun werd ich immer hibbeliger... habe seit gestern 2 Pickel auf der Stirn was ich sonst nie habe und im Ul ist ständig solch ein merkwürdiger Druck!!! ohhhhhhh ich hoffe so das es gute zeichen sind, LG Pica#schwitz

Beitrag von majleen 07.03.11 - 08:33 Uhr

ZB sieht ganz normal aus und ist zu früh um wirklich was zu sagen. Kannst gern 8 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen, die sind alle super und ich war nie schwanger.
Die Tempierhoehung kommt vom ES und den Hormonen und hängt nicht mit dem schwanger sein zusammen. Meine super Kurve vom Pausenzyklus ohne Bienchen zeigt das besonders gut.

Viel Glück #klee

Beitrag von sommerpica 07.03.11 - 08:35 Uhr

ich weiss das es noch zu früh ist aber das ändert leider nix an meiner zu nehmenden hibbelei... ist mein erster eisprung nach 5 monaten gewesen und das verstärkt wahrscheinlich meinen zustand noch;-)

Beitrag von majleen 07.03.11 - 08:42 Uhr

Ja, dass kann ich verstehen. Alle ersten Male sind immer besonders hibbelig. (bei uns: die erste Insemination und auch die erste künstliche Befruchtung)
#liebdrueck

Beitrag von sommerpica 07.03.11 - 08:44 Uhr

ich wünsche auch dir viel glück und alles gute, scheinst ja auch schon ziemlich viel duchgemacht zu haben#klee

Beitrag von majleen 07.03.11 - 08:46 Uhr

Ja stimmt, ich warte auf meine Mens und dann geht's in den 30 Zyklus mit der nächsten künstlichen Befruchtung.

Beitrag von sommerpica 07.03.11 - 08:49 Uhr

drücke dir ganz fest meine beiden däumchen!!!#liebdrueck

Beitrag von majleen 07.03.11 - 08:50 Uhr

#danke ich dir auch #klee