3D Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 07.03.11 - 08:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab heute erst einen Zahnarzttermin und danach geh ich gleich zum 3D Ultraschall. Bin schon ganz gespannt ob das diesmal auch funktioniert und die kleine Maus auch mitmacht. Beim FD 3D hatte sie den Arm vorm gesicht und beim letzten Versuch bei meiner Ärztin war ein Nabelschnurrschlinge vorm Kopf und dadurch zuwenig Fruchtwasser oben (was man aber zum optimalen 3D braucht).
Muss ich auch was bezahlen wenn es wieder keine Bilder werden?

LG Anja (28ssw)

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 08:37 Uhr

nee die bilder zahlst du glaub ich wennst du mit eins nach hause bekommst
am freitag haben die bei mir auch 3D gemacht, also nur zum guggen und ich musste nix zahlen

Beitrag von charleen820 07.03.11 - 08:50 Uhr

Nee, dann musst du nichts zahlen. Schau aber mal,unser Kleiner in 4 D (28 SSW)

Sehr realistisch!!! Viel Spass #sonne und alles Gute! #klee