Meine Hosen sind zu eng! SiLoPo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi271088 07.03.11 - 08:37 Uhr

Guten morgen Mädels.

Mir passen seit dem WE meine Hosen nicht mehr richtig. Ich bekomme den Knopf zwar noch zu aber es ist so unangenehm das ich den Knopf lieber auf lasse. Ich dachte das passiert erst in paar Wochen. Bin total überrascht.
Ab wann sind eure Hosen zu eng geworden?

Jetzt muss ich die Tage erstmal los mir Schwangerschaftshosen kaufen. #huepf

Lg Mausi mit #ei 9+4

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 08:40 Uhr

du kannst als alternative ein gummihaarband durch den knopfloch und durch den knopf ziehne :-)
bei mir haben ab der 11 ssw die hosen gekniffen :-p
ab da hab ich dann ss-hosen getragen, sind auch viiieeelll bequemer.

Beitrag von mausi271088 07.03.11 - 08:45 Uhr

Das ist ne gute Idee als Übergangslösung #freu

Vielen Dank für den Tip! #liebdrueck

Beitrag von leana-alissa 07.03.11 - 08:47 Uhr

Guten Morgen,
ui - lach. Das selbe hatte ich auch, aber schon in der 7. SSW. Es ist meine dritte Schwangerschaft und bei der ersten hatte ich noch lange keine Umstandshosen an :-). Ich mache mir wegen Gewichtszunahme keinen Stress, da es jetzt schon einiges ist.... . Das geht auch wieder runter, nach der Geburt. Genieße also jeden Bissen, so oft ist man ja nicht schwanger, nicht :-)?

LG, Silvia

Beitrag von mausi271088 07.03.11 - 08:50 Uhr

Ja zur Zeit ess ich auch worauf ich Lust hab. Aber zugenommen hab ich noch nicht wirklich. Ich kann aber zur Zeit auch nicht so viel essen. Ich muss eher kleine Mahlzeiten und dafür öfters essen.

#liebdrueck

Beitrag von sweet-dreamy 07.03.11 - 08:47 Uhr

Meine Hosen sind schon seit der 7.SSW zu eng

Beitrag von mausi271088 07.03.11 - 08:53 Uhr

Hätt ich gar nícht gedacht das das schon so früh geht, weil das Würmchen ja noch soooo klein ist, aber es ist echt erschreckend wie schnell das alles geht. #liebdrueck

Beitrag von blapps 07.03.11 - 08:49 Uhr

Meine LieblingsHose schlackert mir im stehen um Bauch und Beine, da ich seit Beginn der SS 4kg abgenommen habe.....(ich muss immer aufpassen, dass ich sie, wenn ich mal schnell laufen muss, nicht verliere)....aber auch wenn die mir so zu weit ist, im Sitzen drückt es mir auch:0(....vor allem wenn ich lang sitzen muss(Bürojob) mach ich immer schon den Knopf auf....
Ich denke ich werd mir demnächt mal ne SSHose zulegen....

Beitrag von mausi271088 07.03.11 - 08:56 Uhr

Das hatte meine Freundin auch und mittlerweile hat sie die Kilos wieder drauf. Sie ist jetzt 19. SSW. Und bei ihr sieht man auch schon ein kleines Bäuchlein #verliebt
Aber das stimmt. Ich hab auch ein Bürojob und der Knopf stört echt doll.

#liebdrueck

Beitrag von katja_maximilian 07.03.11 - 09:01 Uhr

hihihi.. da bin ich ja froh, dass zu lesen..
mir passen meine Hosen auch seit 2 Wochen nicht mehr wirklich.. *schmoll*
ich bin jetzt 8+1.. 3. Schwangerschaft..
bei meinen Jungs ist das nicht so schnell gegangen mit dem Bauch..