ein stehen richtung mumu auaaaa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 07.03.11 - 08:38 Uhr

guten morgen mädels,

wer hat schon mal so einen stehen bzw so richtigen stich unten richtung mumu gehabt?
hatte gestern abend plötzlich so einen stich gehabt 2x hintereinander aus heiterem himmel dann war es wieder weg wie es gekommen ist!

kennt das jemand?

zb im vk

#winke

Beitrag von 1983hanna 07.03.11 - 21:11 Uhr

Ich hatte ne Zyste be diesen Anzeichen..