Guckt mal bitte, sieht ihr das was ich sehe?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 07.03.11 - 08:39 Uhr

Morgen Mädels...

einen #tasse für alle...
Bin heute ES+12...war mir bis gestern sicher das es nicht geklappt hat, bis auf vergrösserten und schmerzenden Brüsten nix! Hab schon angefangen zu jammern und meckern das es wieder nicht geklappt hat:-[, und seit gestern einen hauch von 2ten strich, heute wieder!#schock Bild in meiner VK, seht es euch an bitte...der 2te test war ein 20 und kein 25 wie ich draufgeschrieben habe, vor lauter aufregung verschrieben...#hicks
soll es nach 5 ÜZ geklappt haben?#zitter Es war mein erster ZK mit persona, himbeerblättertee/Frauenmantel...Pulsatilla D6 + Bryo D4 und GV mit Preesed...also weiss nicht woran es lag oder war die combi einfach gut...
Aber ich glaube, Gott hat mein betteln erhört!#schein

anbei noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942047/569654

einen super tag an allen!#winke

Beitrag von sommerpica 07.03.11 - 08:42 Uhr

Eindeutig... #herzlichlichen Glückwunsch und alles,alles Gute für Dich#winke

Beitrag von wartemama 07.03.11 - 08:42 Uhr

Für mich eindeutig - herzlichen Glückwunsch! #blume

LG wartemama

Beitrag von sony08 07.03.11 - 08:43 Uhr

Jep ich sehe es. Gratulation:-) :-)

Beitrag von schne82 07.03.11 - 08:43 Uhr

sehe auch eindeutig eine zweite Linie!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag von apassionada 07.03.11 - 08:46 Uhr

Ich kanns einfach nicht glauben...

Bin überglücklich...viren gibts nach FA!
Ich hab ein bisschen bammel das ich es wieder verliere aber ich denke positiv!
Und natürlich wünsche ich euch aaallllleeeeeeenn....ausdauer, geduld, kraft, und das ihr seehr bald auch positiv testet, von ganzen Herzen wünsche ich euch diese freude...#herzlichgebt nich auf!

Beitrag von pinksniffy 07.03.11 - 08:51 Uhr

Na dann GHK, du bist ss!!!
Habe heute auch nochmal getestet und #schwanger Hoffe für uns beide, dass es jetzt klappt und sich der Krümell festbeißt #liebdrueck

glg