Will Geburtstermin angeben und sehen wie weit ich bin - welche Seite?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yamie 07.03.11 - 08:39 Uhr

morgen,


frage steht ja schon. hab sämtliche, mir bekannten, seiten durch. nix hilfreiches dabei. (z.b. 8+6, es entwickeln sich die ohren... etc.)

habt ihr noch ideen?




danke,
lg
yamie



______________________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von timpaula 07.03.11 - 08:40 Uhr

gehe mal ganz nach unten unter Service

= schwangerschaftsverlauf
#winke


Beitrag von yamie 07.03.11 - 10:12 Uhr

haaa!!! genau, dank dir! mensch DA hab ich natüüürlich noch nicht geschaut.

#klatsch

Beitrag von emily.und.trine 07.03.11 - 08:47 Uhr

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaft-zweiter-monat-2.html

Beitrag von flugtier 07.03.11 - 09:56 Uhr

genau die Drei hätte ich auch angegeben. Wobei ich den ersten und http://www.pregnology.com/pregnancy/08/30/2011 am Besten finde!

Urbia -- naja...finde ich dabei nicht so gut wenn ich ehrlich bin! #schwitz

Beitrag von yamie 07.03.11 - 10:15 Uhr

JAP, der erste link isses. den hatte ich schon in meiner ersten schwangerschaft. hab ich nicht mehr gefunden.
viiiiilen dank dafür! :-D

Beitrag von himbeerstein 07.03.11 - 09:00 Uhr

wie wäre es denn mit Urbia.de ?? #gruebel

Beitrag von yamie 07.03.11 - 19:56 Uhr

hab ich, dank einer vorschreiberin, auch gefunden. find ich aber nich sooo dolle.