Kontaktblutung oder was???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 07.03.11 - 08:42 Uhr

Guten morgen:-Dhatte gestern abend nach dem gv kurz etwas hellrosa blut am toipapier bzw rosa ausfluss...hab da eine antwort hier drin bezüglich kontaktblutung bekommen...meint ihr das auch?wenns das war warum hatte ich das vorher noch nie??oder was sollte es gewesen sein#kratzbin jetzt es+6 und mach mir sorgen...danke euch:-)

Beitrag von wartemama 07.03.11 - 08:51 Uhr

Einnistungsblutung, Kontaktblutung; auf eines von beiden würde ich tippen. Gerade während der KiWu-Zeit passieren oft Dinge, die man vorher noch nie hatte - oder einfach vorher nur nicht bemerkt hat, weil man während des Hibbelns auf alles achtet?

Sorgen würde ich mir aber nicht machen. Viel Glück! #klee

LG wartemama