POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 07.03.11 - 08:47 Uhr

guten morgen ihr lieben,

nahcdem ich am 7.2 leider in der 5ssw eine fehlgeburt hatte habe ich genau heute einen monat später wieder fett positiv getestet und das an ES+11

bild ist in meiner VK.
ich glaube nohc dicker geht die linie bald gar nicht.#verliebt

teste trotzdem noch NMT habe noch einen hier liegen.

viren gibt es wenn ich vom fa wieder da bin.

euch alles gute

Beitrag von phoeby1980 07.03.11 - 08:48 Uhr

#klee

Beitrag von phoeby1980 07.03.11 - 08:49 Uhr

#klee#klee#klee#fest#fest#fest#fest


so nochmal richtig!

Beitrag von filou1979 07.03.11 - 09:00 Uhr

Wow, das ging aber fix!

Bei mir hat es acht Monate gedauert!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von mahboula 07.03.11 - 09:02 Uhr

ich hatte da auch nicht mit gerechnet...ging so schnell und der ist schon richtig fett positiv...

hatte brustschmerzen ich kann ein lied davon singen und das war der grund für das testen heut mmorgen

Beitrag von schne82 07.03.11 - 09:29 Uhr

hey super, wünsche dir ALLES GUTE und viel GLÜCK!!!

Ich hatte am 08.02. meine AS und hibbel nun auch wieder, vielleicht magst du mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/569895


hattest du auch ein ZB? Hast du dieselben Anzeichen wie bei der vorherigen SS?

Möchte dich jetzt zwar nicht verunsichern, aber du bist sicher, dass das HCG nach der AS soweit runtergegangen ist, dass nicht dadurch der SST noch positiv ist? Nicht böse sein, ist nur eine Frage, ob du wirklich sicher sein kannst. Manche haben ja noch Wochen später so viel HCG, dass sie "positiv" testen...

Wünsche dir aber wirklich alles Gute!!!

Beitrag von danilein5 07.03.11 - 09:49 Uhr

huhu

in der 5 ten woche findet meist keine ausscharbung statt das schafft der körper alleine

war bei mir auch so 30.11 fehlgeburt , 22.12 periode .... 4.1 eisprung ,,,

und bin heute 12 woche juhuuuuu

bin im nächsten zyklus wieder schwanger geworden

lg dani

Beitrag von darkshine72 07.03.11 - 09:56 Uhr

das war bei mir auch so hatte eine FG in der 6ssw und mein arzt meinte auch ich soll warten bis das HCG wieder runter ist den es könnte eine ssw vortäuschen. aber ich wünsche dir dennoch alles gute.