Clubwerbung -erstes Kind bis 30-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rachel07 07.03.11 - 08:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir würden uns freuen,wenn noch ein paar Schwangere bei uns einsteigen könnten!
Bisher sind vertreten: Planer, Bastler, ein paar Schwangere und Mütter.

Zielgruppe unseres Clubs sind Frauen, die bis 30 immer schon Kinder wollten,Frauen, bei denen es geklappt hat und solche, die noch planen bzw üben.

Wir würden uns über Zuwachs freuen:

http://www.urbia.de/club/Erstes+Kind+bis+30

LG rachel07 (#ei 6+4)