zyklusblatt seltsam?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pye 07.03.11 - 08:48 Uhr

hey meine lieben, auch wenn ich krank war, ich hatte kein fieber oder ähnliches, nur nasennebenhölenentzündung, jetzt ist alles wider super, hatte den möpf wegen meiner blutungen abgesetzt und naja mein zb sieht diesmal wirsch aus...ich hab wahnsinnige unterleibsschmerzen seit heute früh :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867391/572432

wäre dankbar wegen einer antwort, ob ihr meint das da noch ein eisprung stattfindet :(

Beitrag von mahboula 07.03.11 - 08:57 Uhr

hey

vielleicht wird das jetzt dein ES..wart ab wie die tempi morgen ist wenn sie hoch geht kannst du davon aus gehen das dein ES heute war..

viel glück


lg mahboula + #ei inside

Beitrag von pye 07.03.11 - 09:18 Uhr

ok, wie gut das wir viel herzeln xD