mumi wie auftauen am besten??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von rebecca26 07.03.11 - 08:53 Uhr

huhu ihr lieben
mumi wenn ich...die heut abend benötige...im kühlschrank auftauen???oder draussen??
danke euch für antworten
gglg
rebecca

Beitrag von binemaja84 07.03.11 - 09:03 Uhr

Hallo,

ich habe es immer im Kühlschrank gemacht. Wenn ich es mal vergessen hatte, hab ich sie dann kurz vorher unter lauwarmen Wasser aufgetaut.

Beitrag von beckie83 07.03.11 - 09:33 Uhr

MuMi taut sowieso total schnell auf.

Im Kühlschrank brauchts nichtmal 4 Stunden und bei Raumtempi 1-2 Stunden.
Im Wasserbad oder MIkrowelle würde ich sie nciht auftauen, aber das muss dann jeder für sich selbst wissen :-)

Beitrag von rebecca26 07.03.11 - 10:01 Uhr

ja eben soll schonend sein..
da sie erst abends benötigt wird..werd ich diese nun langsam im kühlschrank auftauen
danke EUCH!!!!
#winke