Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 07.03.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ich glaube ich dreh noch mal durch! Ich bin jetzt 2 tage Drüber und habe auch keinen ausfluss mehr habde ich sonst immer in der 2 Zyklus hälfte was auch bis zur mens bleibt. Und jetzt garnichts habe am Samstag mit 2. morgen Pippi getestet ein 10 er test, und der war natürlich negativ aber die mens ist noch nicht da. Naja wer ja ein Wunder wenn es so geklappt hätte. Was meint ihr war der Test zu früh? oder kommt es von meiner behandlung ICSI im jannuar das sie sich verschiebt? habe hin und wieder mal ein ziehen an den eierstöcken mal links mal rechts und ansonsten nichts! Oh man holt mich wieder in die Realität zurück bitte #schmoll

Würde mich über viele antworten freuen.

Lg enni.f-23

Beitrag von tessorino 07.03.11 - 09:24 Uhr

Liebe Enni,
es kann leider vorkommen das die Mens sich durch das ganze Hormonchaos verschiebt . Ich denk der Test hätte was anzeigen müssen . Aber man weiß ja nie;-)Drück die Daumen#klee#klee#liebdrueck

Beitrag von enni.f-23 07.03.11 - 11:07 Uhr

Hey Mädels

vergesst mein beitrag die mens truddelt gerade ein irgendwie #heul aber doch auch wieder #huepf den jetzt startet meine 2 ICSI fange heute mit Cillest Pille an.

Lg enni.f-23