sst von babytest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli-viki 07.03.11 - 08:58 Uhr

hallo mädels,

haben die sst von babytest.de ne vl?

bin es+10..ich weiß, viel zu früh, konnte es aber nicht lassen, nachdem mein ovu-orakel fast positiv war.

nun seh ich da gaaaanz leicht einen rosa "schatten"..oder doch vl?

werd in zwei tagen nochmal testen.

lg pauli-viki

Beitrag von sony08 07.03.11 - 09:00 Uhr

Hast ein Foto??

Beitrag von pauli-viki 07.03.11 - 09:13 Uhr

hmm, ich glaub es ist für nen foto zu schwach...ich versuchs mal

Beitrag von pauli-viki 07.03.11 - 09:29 Uhr

habs grad mal versucht. auf dem foto sieht man dann nichts. da sieht der test negativ aus. halte ich es ganz normal im licht, dann ists eine ganz zarte rosa linie...hmm. ich teste in zwei tagen nochmal

Beitrag von mahboula 07.03.11 - 09:01 Uhr

hey


ich habe auch heute an ES11 positiv getestet bild in vk..

kam die linie denn in der vorgegebenen zeit?dann ist das keine vl.

mehrere haben schon mit babytest getestet und sind nun dick.#rofl


alles gute

Beitrag von pauli-viki 07.03.11 - 09:14 Uhr

herzlichen glückwunsch!

ja, linie kam innerhalb der zeit. mal schauen, was in zwei tagen los ist ;-)

dir alles gute