ES + 10 Kurve ein Disaster...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 07.03.11 - 08:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben....:-D

Meine Kurve ist eine einziges zick zack....denke die temp hätte schon lange höher gehen müssen.....

Jemand hier wo die temp erst später gestiegen ist???

Meine kurve vom letzten monat war ruhiger.....

noch vier tage bis zur mens.....#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899314/569180

Noch jemand der ES +10 ist...???

Beitrag von sony08 07.03.11 - 09:00 Uhr

Ja ich:-)

wartest Du mit testen? ich werde es morgen mal versuchen... Drück dir die Daumen#klee

Beitrag von annalo78 07.03.11 - 09:07 Uhr

Trau mich noch nicht zu testen....hast du den eine kurve....????

Mit was für einem Test testest du???

Ich hab babytest und clesrblue zur auswahl....

Lg

Beitrag von xlillyx 07.03.11 - 09:16 Uhr

Ich bin ES + 11, habe aber diesen Monat keine Kurve geführt. Hast Du irgendwelche Anzeichen? Ich habe ganz normale PMS: leichtes Brustziehen, mehr nicht. Da ich das jeden Monat habe, werde ich erst nach NMT testen.

Beitrag von annalo78 07.03.11 - 09:26 Uhr

Hallo....

Habe seit ein paar tagen brustschmerzen an den seiten was aber schon bei kleinter berührung weh tut die sind auch schwerer und etwas grösser aber nicht viel...
Ich hab Ess gelüste was aber auch auf mens hin deuten kann...
Habe Schon seit ES richtig weissen ausfluss sonst war ich bis zur mens immer trocken....
und Unterleibschmerzen.....

Aber wie gesagt kann auch alles auf mens hin deuten.......

Beitrag von xlillyx 07.03.11 - 09:35 Uhr

Das hört sich aber gut an. Ich hatte das bei meiner 1. ss (leider FG) genauso wie Du. Starkes ziehen, richtige Schmerzen seitlich an der Brust. Denke nicht, dass es bei mir geklappt hat, weil so stark schmerzen meine Brüste leider nicht :-(. Hab auch mehr wässrigen Ausfluss, was eher auf die Mens hinweist...

Ich drück Dir aber noch die Daumen #klee.

Beitrag von sanni2105 07.03.11 - 10:26 Uhr

hallöchen
ich bin auch ES+10 und ich hoffe wie du das es nach2,5 jahren üben" endlich geklappt hat. ich werde am mittwoch einen test machen.

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/569220

lg sanni