habe die 30s woche geschafft...laut ärzte kommen die babys diese woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 07.03.11 - 08:59 Uhr

laut meine prognose erst in 4 wochen oder so....

mal schauen wer recht hat.

die mädels wiegen (letzte woche) 1150g.... sei wohl eine gut vorraussetzung....keine ahnung denn mein sohn war ein über 4000g baby.....

Beitrag von sandmann1234 07.03.11 - 09:04 Uhr

ich hoffe mal das du recht hast, wieso sagen die ärzte das die babys kommen

Beitrag von aubergine 07.03.11 - 09:04 Uhr

bin ursprünglich mit drillingen schwanger und habe FFTS (blutaustausch bei zwillingen) und da sind die prognosen leider nicht so berauschend....

Beitrag von kareen525 07.03.11 - 09:13 Uhr

Hallo,
ich bin auch in der 30. Woche, allerdings nur mit einem Baby. Mein Kleiner wog am Freitag (genau 29+0) 1319 Gramm, da ist das Gewicht Deiner Mädels ja wirklich gut, sind ja schließlich 2!
Ich hoffe, dass sie noch so lange wie möglich "drin" bleiben können und wünsche Dir/ Euch von Herzen alles Gute!!!!
Meine Tochter war ein 3540 Gramm Kind und wiegt nun mit fast 33 Monaten 14 kg bei 96 cm!

GLG
Kareen mit Elisabeth (21.06.2008) und Krümelchen

Beitrag von aubergine 07.03.11 - 09:14 Uhr

;-) danke....ja so zwei drei wochen wären einfach ncoh optimal.....

Beitrag von lilli.amy 07.03.11 - 10:33 Uhr

Hallo Aubergine,

ich verfolge Deine Beiträge schon seit Anfang der SS - toll, dass Du so weit gekommen bist! Und egal wer Recht hat, Du oder die Aerzte, vielleicht liegt die Wahrheit auch in der Mitte - es werden 2 gesunde tolle Mädels, Du kannst sehr stolz auf Dich sein.

Liebe Grüsse, Lill

Beitrag von aubergine 07.03.11 - 11:54 Uhr

;-) wäre auch super !!!
danke und lg

Beitrag von fugidag 07.03.11 - 12:29 Uhr

Na dann hoff ich mal das du recht hast und nicht die Ärzte.
Ich hoffe doch mal das wir dich am 14. nochmal im GVK sehen ;-) Sonst wärst du ja wirklich die erste.
Denke auch das ihr Gewicht eine gute Vorraussetzung ist, immerhin über 1000gr. Drück dir trotzdem die Daumen das es noch ein bischen mehr wird.
VIele Grüße
Melanie