Frage wegen Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 07.03.11 - 08:59 Uhr

Hallöchen...

meine Kurve schwankt ja ganz schön im moment...
muss dazu sagen bin total erkältet...husten schnupfen,kopfschmerzen,aber kein fieber...
und ich musste übers wochenende mehrere karnevalsumzüge marschieren...also stress und anstrengung kommen auch dazu

liegt warscheinlich dann daran oder?

ich messe seit letztem zyklus schon vaginal und auch mehr als 10 minuten...
also zeigt der mir eigentlich jede schwankung an...


aber eiegntlich ist mein zyklus ruhiger...

LG Bannabi

hier noch das blatt
https://www.mynfp.de/display/view/bq16jtchqvek/

Beitrag von schne82 07.03.11 - 09:35 Uhr

ja ist noch sehr zackig, aber auch noch relativ früh. warte einfach noch ein par Tage ab.