ich mal wieder :D...komme gerade vom Fa..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flonni 07.03.11 - 09:00 Uhr

Huhu ihr Lieben...

Da ich ja das ganze Wochenende gehibbelt habe und tausend fragen hier gestellt habe habe ich jetzt Gewissheit...

Ich bin in der 5 .ten Woche heute konnte man eine Fruchthülle sehen und alles ist zeitgerecht entwickelt :)
Montag bekomm ich meinen Mutterpass #verliebt

Oh man wie erleichtert ich bin...:D

ich freu mich tierisch #verliebt

Beitrag von aubergine 07.03.11 - 09:01 Uhr

#huepf

Beitrag von zuckerpups 07.03.11 - 09:02 Uhr

#pro

Beitrag von blapps 07.03.11 - 09:05 Uhr

Glückwunsch #klee

Beitrag von sweetwpt 07.03.11 - 09:12 Uhr

Hi,

#herzlich-Glück wunsch, ich bin auch in der 5 Woche Schwanger und der errechnete ET ist der 05.11.2011.

Lass dich drücken dir eiene Schöne Schwangerschaft.


LG Kerstin

Beitrag von flonni 07.03.11 - 09:25 Uhr

hihi das ja witzig :)

danke :)
dir auch alles liebe und gute für die schwangerschaft :)