bitte um rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisschatz 07.03.11 - 09:02 Uhr

Hallloo!!!

Ich habe heute nacht verdammt schlecht geschlafen war schon um 4 uhr wach und dann nicht mehr richtig geschlafen!!!

Weiss nun nicht ob meine niedrige temperatur daher kommt???

Oder ist das ein zeichen das es nicht geklappt hat???

Habe heute nacht sooo ein picksen im bauch gehabt und jetzt auch wieder!!!Zieht bis zum Bauchnabel hoch!!???

Schaut mal bitte und gibt mir kurz bescheid.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../570800

Beitrag von majleen 07.03.11 - 09:04 Uhr

ZB geht nicht, aber es ist normal, dass du eine niedrigere Tempi hast, wenn du früher aufstehst. Ist bei mir auch so.

Beitrag von schatzisschatz 07.03.11 - 09:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946478/570800

Beitrag von ramona-1983 07.03.11 - 09:09 Uhr

Wenn ich schlecht schlafe ist meine Tempi auch niedriger.
Und da du auch noch früher wie sonst gemessen hast liegt die niedrige Tempi bestimmt daran.
Ach ja, ZB geht nicht! :)

Beitrag von unicorn1984 07.03.11 - 09:11 Uhr

Ich hab mal aus jux, weil ich nicht mehr schlafen konnte, aber nicht aufstehen wollte mal alle STd. gemessen von 05:30 bis 07:30

Um 5 36,6
Um 6 36,8
Um 7 37,0 :D

Also ja die Tempi kann von frühen messen durchaus kommen :D

Beitrag von majleen 07.03.11 - 09:15 Uhr

Das ist der Östrogenabsacker. Morgen geht's wieder rauf. Das ist ganz normal. Sagt nichts darüber aus, ob es geklappt hat, oder nicht.