Umstandsmode - bin begeistert :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 07.03.11 - 09:02 Uhr

Heeey Mädels #winke

Hab am Samstag meine erste Umstandskleidung gekauft, hab zwar noch nicht wirklich einen großen Bauch, aber beim Sitzen drücken die Hosen ganz schön und der Haargummi hat auch nicht mehr wirklich geholfen :-p

Hab beim C&A einen Jeansrock gekauft und beim H&M eine Jeanshose und ich muss sagen... suuuuuuuuper bequem, wahnsinn. Ist meine erste SS und ich bin begeistert ;-)

Liebe Grüße an Alle und einen schönen Tag #winke
Kerstin
übermorgen 17.ssw #verliebt

Beitrag von nine1003 07.03.11 - 09:15 Uhr

das ist aber supi :))) ich hab mir auch eine umstandshose bei h&m gekauft in der 18 ssw und hab sie bis heut noch nicht einmal getragen^^
weil ich noch in sogut wie alle sachen reinpasse...

wünsch dir eine schöne kugelzeit...
nine mit mia sofie in der 38 ssw

Beitrag von victorias 07.03.11 - 09:19 Uhr

Finde das auch...jedoch hab ich meine Umstandsmode schon zwischen der 8. und der 10 Woche angefangen zu tragen weils mir beim Sitzen (habe bürojob) dann schon immer wehgetan hat im Bauch!

LG Victoria

Beitrag von carinio35 07.03.11 - 09:54 Uhr

Wenn es nicht ein bisschen blöd aussehen würde, hätte ich meine Schwangerschaftssachen auch unschwanger an. So herrlich bequem und endlich sind die Hosen am Bund mal hoch genug ...

LG
C.

Beitrag von 19021982 07.03.11 - 13:10 Uhr

Hi,

ist doch super! Wenn du dich wohlfühlst ist es doch wunderbar!

LG

Simone, die ihre SS-Hosen gern wieder ausziehen möcht und mit Myriam * 8.3.08 und Vincent in der 32 ssw gern in der Sonne spazieren möcht