babybauchbild 18 ssw..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyjoker 07.03.11 - 09:02 Uhr

hi wollt mal vergleichen ob mein bauch normal oder doch etwas zu groß geraten ist für die 18 ssw #rofl#schwitz

könnt auf dem link klicken ;)

http://img153.imageshack.us/i/p2901110555.jpg/

Beitrag von zuckerpups 07.03.11 - 09:03 Uhr

Siehe VK, 21. SSW :-)

Beitrag von kerstin0409 07.03.11 - 09:05 Uhr

#schock

ist das deine erste SS?

Beitrag von babyjoker 07.03.11 - 09:10 Uhr

Nein meine zweite ;) nur bei meiner tochter hat man den bauch wesentlich später erst gesehen..

Beitrag von kerstin0409 07.03.11 - 09:11 Uhr

aja ok :-)

ich bin das erste mal Schwanger und übermorgen in der 17.ssw und hab noch keinen bauch, gerade mal ansatzweise ein minimales Bäuchlein #schmoll

Beitrag von babyjoker 07.03.11 - 09:13 Uhr

;) Bei meiner Tochter hat man auch erst ganz spät was gesehen^^

Beitrag von thereschen 07.03.11 - 09:12 Uhr

Joa, da sieht man schon was ;-)
Schau mal in meine VK, hab auch eins aus der 18.SSW drin :-)
Ist auch meine 2. SS.

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 20.SSW

Beitrag von victorias 07.03.11 - 09:18 Uhr

Ich finde deinen Bauch toll =) Meiner schaut mehr aus wie ein Speckbauch als ein Babybauch bin gerade 16SSW...habe aber noch keinen Kilo zugenommen also kanns nur der Babybauch sein *gg* (hab nur leider noch kein Foto)

LG Victoria