babybauchbild 18 ssw..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babyjoker 07.03.11 - 09:02 Uhr

hi wollt mal vergleichen ob mein bauch normal oder doch etwas zu groß geraten ist für die 18 ssw #rofl#schwitz

könnt auf dem link klicken ;)

http://img153.imageshack.us/i/p2901110555.jpg/

Beitrag von zuckerpups 07.03.11 - 09:03 Uhr

Siehe VK, 21. SSW :-)

Beitrag von kerstin0409 07.03.11 - 09:05 Uhr

#schock

ist das deine erste SS?

Beitrag von babyjoker 07.03.11 - 09:10 Uhr

Nein meine zweite ;) nur bei meiner tochter hat man den bauch wesentlich später erst gesehen..

Beitrag von kerstin0409 07.03.11 - 09:11 Uhr

aja ok :-)

ich bin das erste mal Schwanger und übermorgen in der 17.ssw und hab noch keinen bauch, gerade mal ansatzweise ein minimales Bäuchlein #schmoll

Beitrag von babyjoker 07.03.11 - 09:13 Uhr

;) Bei meiner Tochter hat man auch erst ganz spät was gesehen^^

Beitrag von thereschen 07.03.11 - 09:12 Uhr

Joa, da sieht man schon was ;-)
Schau mal in meine VK, hab auch eins aus der 18.SSW drin :-)
Ist auch meine 2. SS.

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 20.SSW

Beitrag von victorias 07.03.11 - 09:18 Uhr

Ich finde deinen Bauch toll =) Meiner schaut mehr aus wie ein Speckbauch als ein Babybauch bin gerade 16SSW...habe aber noch keinen Kilo zugenommen also kanns nur der Babybauch sein *gg* (hab nur leider noch kein Foto)

LG Victoria