Weiß nicht was ich machen soll :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole21oal 07.03.11 - 09:06 Uhr

Hallo ihr Lieben ich habe ein Problem:

Ich war heute Früh auf der Toilette und hatte am Toilettenpapier ganz leicht Blut dran ( ganz hell rot). Nun kann ich nicht zum Facharzt da ich kein Auto da habe und mein Mann auf Arbeit ist.
Mach mir so Sorgen weil wir schon 1 Sternchen haben.
Weiß echt nicht was ich tun soll #zitter

Beitrag von rachel07 07.03.11 - 09:08 Uhr

Hast du keinen, der dich eventuell fahren könnte?
Taxi?

Solltest du aber abklären lassen.

Beitrag von sweetpumpkin25 07.03.11 - 09:09 Uhr

Guten Morgen"!

Wie weit bist Du? Hellrotes Blut bedeutet das es frisches Blut ist.
Hattest Du Stress oder vielleicht sogar Geschlechtsverkehr?

LG

Beitrag von nicole21oal 07.03.11 - 09:10 Uhr

Bin 11 SSW ab Mittwoch bin ich in der 12 SSW.
Stress hatte ich eigentlich nicht und Geschlechtsverkehr auch nicht.

Beitrag von netti000 07.03.11 - 09:23 Uhr

Ja dann ab ins Taxi!! Ruf doch mal bei deinem FA an. Der sagt dir was zu tun ist

Beitrag von nicole21oal 07.03.11 - 09:09 Uhr

Nein leider nicht meine Eltern und Schwiegereltern sind auch arbeiten :(
Mein Mann hat erst um 17 Uhr Feierabend da hat aber meine FA schon zu :(

Beitrag von aubergine 07.03.11 - 09:11 Uhr

egal wie....und wenns mit der s-bahn ist....ab zum doc...

Beitrag von -mell1982 07.03.11 - 09:13 Uhr

Hallo,
ab zum Arzt je roter das Blut umso frischer ist es.
Was nichts heißen muss aber kann.

Beitrag von bini11 07.03.11 - 09:14 Uhr

Ich würd auch sagen sofort zum Arzt.

Hast du denn auch keine Freundin die dich fahren könnte?
Ansonsten Bus, Bahn oder Taxi.

Viel Glück, dass alles ok ist ;-)

lg bini #winke

Beitrag von victorias 07.03.11 - 09:16 Uhr

Zur Not soll die Rettung dich ins nächste KH fahren!!! Kann auch sein dass du einen Bluterguss bei der Gebärmutter hast...also heißt nicht immer gleich das aller schlimmste aber auf jeden Fall anschauen...und sonst muss dein Freund heimfahren und mit dir ins KH fahren!!!! In solchen Situation muss der Arbeitgeber das erlauben!

LG alles Gute ich drück dir die Daumen

Beitrag von meandco 07.03.11 - 09:17 Uhr

ruf auf jeden fall mal fa oder kh an ...

zur not bleiben immer noch öffis oder taxi (wegen dem kind einfach sagen, dass du ein taxi mit kindersitz brauchst - mercedes taxi haben ne sitzerhöhung integriert ...).

oder aber die rettung ...

lg
me

Beitrag von rusu74 07.03.11 - 09:17 Uhr

Fahr mit dem Taxi!