was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 07.03.11 - 09:06 Uhr

hallo ihr lieben,

anscheinend hat keiner so einen stehen oder stich gehabt, hatte gedacht das jemand die erfahrung mit mir teil
ich versuchs nochmal vielleicht wurde es ja übersehen ;-)

wer hat schon mal so einen stehen bzw so richtigen stich unten richtung mumu gehabt?
hatte gestern abend plötzlich so einen stich gehabt 2x hintereinander aus heiterem himmel dann war es wieder weg wie es gekommen ist!

kennt das jemand?

zb im vk

Beitrag von schne82 07.03.11 - 09:34 Uhr

ja ich hatte das auch schon mal, konnte es aber auch nicht richtig deuten. Bei dir war der ES ja schon "länger" her, also konnte der Schmerz das gestern nicht sein. Vielleicht wars ein "positiver" Schmerz und die Einistung ist im Gange. Sorry, kann dir nicht viel dazu sagen.

Ich zeig dir mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/569895

Ich hatte am Freitag auch so einen stechenden Schmerz und ne kurze mini SB... tippe bei mir auf ES, obwohl die Balken woanders sind... bin mir sooo unsicher :-(

Beitrag von diekleene581 07.03.11 - 10:17 Uhr

Hallo Süße, ZB sieht gut aus. Schöner Anstieg :-p

Also ich hatte auch schon öfter mal so ein Stechen. Aber habe auch keine Ahung woher das kommt. Hatte das schon öfter mal in der 1 ZH, oder auch in der 2 oder als ich schwanger war kurz vor meiner FG....
Denke es ist nichts schlimmes.

Drück die daumen, hatte auch ES am Fr oder Sa... hibbeln wir zusammen #schein

Beitrag von skorpion1978 07.03.11 - 11:18 Uhr

sorry mädels konnt euch nicht gleich antworten war beim arzt seit 2 wochen schlepp ich ne erkältung mit mir rum :-(

hibbeln wir zusammen ;-)

allen viel #klee